Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Über Sach- und oder Geldspenden freuen wir uns immer. Auch benötigen wir für unsere Arbeit für technische Ausstattung und vor allem auch für die Jugendarbeit (Ausflüge und gemeinsame Unternehmungen) immer Unterstützung.

Auch für die Betreuung des Freibades u.ä. fallen immer wieder Kosten an, so haben wir vor kurzem unseren AED ersetzen müssen, wo wir uns für die großzügige Unterstützung der örtlichen Volksbank Rottweil natürlich bedanken möchten.

Spendenquittungen können natürlich ausgegeben werden.

 

Kontodaten

Falls ihr uns eine Spende zukommen lassen möchtet, könnt ihr dies gerne über folgende Bankverbindungen vornehmen:

KSK Rottweil

IBAN: DE53642500400000849436

BIC: SOLADES1RWL

Volksbank Rottweil

IBAN: DE20642901200131799002

BIC: GENODES1VRW

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.