Weinachtsfeier DLRG OG Dornhan Sulz

DLRG-Weihnachtsfeier

am Donnerstag 13. Dezember 2018

Das Jahr neigt sich so langsam, aber sich dem Ende entgegen und Weihnachten rückt auch immer näher. Deshalb wollen wir dieses Jahr eine Weihnachtsfeier steigen lassen.

 

Wir wollen mit euch am Donnerstag, den 13.12.2018 im Schulsaal Bettenhausen von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr einen tollen Abend bei Punsch, Keksen und einem schönen Programm verbringen.

An diesem Tag findet dann natürlich kein Training im Lehrschwimmbecken statt.

Am 20. Dezember ist außerdem kein Training. Wir begrüßen euch dann im neuen Jahr ab dem 10. Januar 2019 wieder zu den gewohnten Zeiten im Training.

 

Und das Ganze ist für euch natürlich auch noch kostenlos.

 

Wir hoffen, dass ganz viele von euch kommen werden :) Wir freuen uns nämlich schon sehr darauf.

 

Wir würden uns sehr über Leckereien, wie Muffins, Plätzchen oder Kuchen freuen! Für eure Unterstützung bedanken wir uns im Vorfeld recht herzlich.

 

Bitte meldet euch bis zum 06.12.2018 mit untenstehendem Formular an und gebt dieses im Training ab.

Kinderbadespaßtag 2018

Der Kinderbadespaßtag am letzten Wochenende war Dank tollem Wetter und breiter Unterstützung ein voller Erfolg.

An verschiedenen Stationen konnten die Kinder Aufgaben absolvieren und ein kleines Dankeschön für den Kiosk ergattern.

Danke an alle freiwilligen Helfer.

Erfolgreiche Prüfungen 2018

Was für ein Tag. Wieder einmal mussten viele Meter absolviert, Rettungsübungen und Erste Hilfe Prüfungen abgelegt werden.

Gratulation an alle erfolgreichen Prüflinge der Dlrg Dornhan-Sulz.

Besonderer Dank natürlich auch an unser Ausbildungsteam auf ein erfolgreiches Jahr 2018.

Im Anschluss war noch ein gemütliches Zusamensitzen und ein nahrhaftes Mal angesagt.

Unsere erfolgreichen Prüflinge
Eine Stärkung im Anschluss muss natürlich sein.